Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
U.C
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.359 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2
Nostromo6 Offline




Beiträge: 328

27.10.2007 09:46
Bewerbungen Antworten

Hier könnt ihr eure Bewerbungen rein schreiben! Aber versucht es erst gar nicht wen ihr keinen von uns persönlich kennt!


Gast
Beiträge:

18.12.2007 14:21
#2 RE: Bewerbungen Antworten

hallo ich bin der tretchi und würde mich gern für eure ally interessieren.lohmi hat gesagt ihr habt noch ein cont. der nicht benutzt wird und auf ein spieler wartet. ich bin 25 jahre komme aus md und habe zeit.grins ich würde mich freuen wenn ich von euch höre habe mich im forum schon angemeldet warte auf antwort.
mfg. tretchi

Onkel I3oehse Offline

Polier



Beiträge: 164

18.12.2007 14:42
#3 RE: Bewerbungen Antworten

wie ja schon angekündigt, von Mir erstmal das O.K.!

@Nos: wenn du nichts dagegen hast, gib ihm mal per Forums-PN, die Daten.

MfG, der Micha

Nostromo6 Offline




Beiträge: 328

18.12.2007 14:48
#4 RE: Bewerbungen Antworten

juti is freigeschaltet und die acc daten muss er nur noch lesen^^


PrinzPilly ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 17:52
#5 RE: Bewerbungen Antworten
also ich würde gerne mich bei euch bewerben...ich bin der Pilly der Kumpel vom poipoi =)

bin Universum 39

Koordinaten

Liebe Grüße!
Nostromo6 Offline




Beiträge: 328

28.01.2008 17:55
#6 RE: Bewerbungen Antworten

jo habe dem poi schon bescheid gesagt das er dich auf nehmen soll!!!!


ach ja net wundern hab ma deine koords raus editiert aus deinem post!


poipoi Offline

Vorarbeiter



Beiträge: 380

28.01.2008 18:03
#7 RE: Bewerbungen Antworten
THX NOS.

@ Pilly:

Soll nicht jeder deine Koords kennen
(wir sind hier im öffendlichen Bereich)
Danke aber trotzdem für die Info.

Herzlich Willkommen dann noch!!! (bist aufgenommen)

@ All:

edit by Nos: blödsinn weg gemacht^^

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Lightmatrix ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 23:01
#8 RE: Bewerbungen Antworten

Schön juten Tag,

ich habe vor kurzem eine bewerbung ingame an eure ally verschickt,

mir wurde gesagt ich bin nich abgelehnt und auch noch nich aufgenommen xD

naja erstma zu mir

ich heiß mathias bin 18 und hab so ca. 3 jahre ogame erfahrung, angefangen in u17 über 39 und jetzt auch noch 51

leider kann ich nich alle eurer "Kriterien" erfüllen aba einer von euch hatte mich angeschrieben ob ich nich joinen will und dat heißt ja ich bin interessant für euch ;)

zu meinem acc gibt es eigentlich nicht viel zu sagen,...:

1,65mio pkt
forschung ka ^^
flotte kann man aufbaun ;)

bzw. bissel was is vorhanden,

würde mich über eine antwort von euch freuen!

mfg Lightmatrix

poipoi Offline

Vorarbeiter



Beiträge: 380

02.04.2008 00:09
#9 RE: Bewerbungen Antworten
Also wir haben die Alli erst vor kurzem geöffnet, das bedeutet auch "NICHT-RL-SPIELERN" zugänglich gemacht.
(Wir sind ursprünglich eine reine Reallife-Allianz)

Ich hab dich weder abegelehnt noch angenommen, weil die Möglichkeit bestand, dass du ein Empfehlenswerter Freund und somit eine Ausnahme warst (von Steffen)
(Ich hab es nochmal nachgehackt, warum er wen angeworben hat)

Der Member der dich angeworben hat (sein Arangement in allen Ehren) ist der 1. Neue von uns der gejoint hat.
Bitte versteht das nicht falsch wenn ich sage, dass er selbst unsere Kriterien noch nicht kannte, da sie erst nach ihm offitiell wurden.
Somit konnte er auch keine exakte Wahl treffen, was die anzuwerbenden Member betrifft...
Ich schrieb dir, du sollst dich selber mit den Kriterien indentifizieren und du hast gemerkt,
dass bei uns eine Anwesenheit in Gala 1 erwünscht wird, (die du ja leider nicht hast)

Für die irrtümliche Einladung in unsere Allianz möchte ich mich nochmals entschuldigen
(geht halt alles etwas drüber und drunter beim Umbau)

Dennoch möchte ich deinen Besuch nich Zwecklos lassen und dich fragen,
was du von den Kriterien hältst, die unsere Allianz an die zukünftigen Mitstreiter stellt?

MfG: poipoi (LEADER)




@ Member:, am besten ihr sucht Spieler mit denen ihr bereits Kontackt (guten oder schlechten) hattet
und die euch unseren Kriterien entsprechend verhalten. (manchmal entwickeln sich ja Gespräche)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Gast
Beiträge:

31.07.2008 20:32
#10 RE: Bewerbungen Antworten

Hallo bin Steven24 Alexjasch hatte schon mal nach gefragt ob ich zu euch könnte. Dann bewerbe ich mal auf diesen weg bei euch....


Lg Steven24

Gast
Beiträge:

01.08.2008 16:44
#11 RE: Bewerbungen Antworten

Wie gesagt habe 382.133punkte mein best ausgebauter planet ist 3-IoH 1:395:6. Mit minen sind zur seit Metall 25, Kristall 26, Deut 20 , Solar bei 28 und dann roberterfabrik bei 12 Nanitenfabrik ist 4, Forschung Waffen und schlidtechnik bei 12, Panzerung bei 11, Meine flotte besteht grade aus knapp 350 gr. Transporter dann 100 Schlachtschiffen und 50 Zerstörer und ein paar Spiosonden. Ist aber noch nicht alles bin grade am aufbau einer guten flotte ich kann am tag so 10 zerstörer und 500 raketenwerfer bauen. Mein ziel ist es ein starker spieler in einer Starken Ally zu werden hoffe es reicht erstmal bei fragen einfach schreiben....


Lg Steven

loser 2007 ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 00:48
#12 berwerbung Antworten

hallo...
ich bin loser 2007 und habe zurzeit ca 147k habe alle kolos in gala 1 und vertsehe die grundlagen des spiels^^
bin zurzeit grad dabei mir ne fleet zu bauen...bsteht zurzeit aus 80ss 35 schlachtkreuzern...pro tag kommen so ca 20ss dazu...
würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmt...


mfg loser 2007

lohmi Offline

Bauarbeiter



Beiträge: 74

02.08.2008 23:38
#13 RE: berwerbung Antworten

hallo
danke für deine bewerbung. wir werden uns in den nächsten 24 stunden bei dir melden.
poipoi unser leader hat deine bewerbung bestimmt noch nicht gelesen. und er entscheidet ja letztlich ob wir dich aufnehmen oder nicht.das du flotte baust ist natürlich richtig gut.so wir sehen uns bis dahin erst mal noch ein schönes WE.

mfg lohmi(diplomat)

loser 2007 ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 00:36
#14 RE: berwerbung Antworten

ok...ich hätte zwar noch ne ersatz ally aber eig was das hier meine wunschally...das von wegen verbandsangriffen find ich super...das wird in vielen ally viel zu selten gemacht

poipoi Offline

Vorarbeiter



Beiträge: 380

03.08.2008 13:32
#15 RE: berwerbung Antworten
Also an und für sich hört sich das doch schonmal nicht schlecht an.

1. Die Punkte passen super zu tretchi so dass wieder ein schönes Pärchen gefunden wäre.
2. Leider liegen die Koords von dir nur in der nähe eines Planeten von tretchi.
3. dazwischen liegen lohmi & Bernardo, so dass er 3 Partner stützpunkte, davon 2 Beschützer, in der nähe hätte.

Also leute:
Zwar kann er kein AKS mit seinem Punktegleichen Kolegen tretchi fliegen, aber liegt dafür weit genug weg, damit sie sich nicht die Farmen teilen müssen.
Dann hat er wiederrum zwar schutz von Oben (Bernardo & Lohmi) aber kann da geringeren Teil AKS zusteuern...

Ich würde ihn dennoch aufnehmen wenn denn der Nostromo nichts dagegen hat...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Seiten 1 | 2
 Sprung  

U.C

Free Speed Test

Es ist Uhr

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz