Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
U.C
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Bündnisse
poipoi Offline

Vorarbeiter



Beiträge: 380

01.05.2007 15:24
eure Bundnisse Antworten

Hier könnt ihr euch bewerben

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Gast
Beiträge:

11.11.2007 15:04
#2 RE: eure Bundnisse Antworten

Hi,

ich wollte fragen ob eure Ally mit unserer eine Bündniss machenn könnte.
Wir such nähmlich starke Partner die sich gegenseitig unterstützen.
Wäre erfreut wenn das ginge.

MfG Hecke Gründer von der Ally Esco

Thrawn ( Gast )
Beiträge:

25.12.2007 00:02
#3 RE: eure Bundnisse Antworten

Guten Abend und frohe weihnachten eurer ally

ich, Thrawn, Aussensenator der BAF, hab mich bereits gestern ingame an euren Diplomaten poipoi gewandt aber keine antwort erhalten
darum wiederhole ich hiermit meine anfrage bezüglich eines bnd's unserer allys
zum einen weil wir sicherlich die gleichen ziele verfolgen, unter anderem den kampf gegen die isolation der allys untereinander
zum anderen weil einige eurer bündnispartner ebenfalls ein bnd mit uns haben und wir finden das gute freunde zusammenhalten sollten
diesmal wäre ich noch mehr erfreut eine antwort zu erhalten

mfg Thrawn

poipoi Offline

Vorarbeiter



Beiträge: 380

25.12.2007 00:49
#4 RE: eure Bundnisse Antworten

Ach ja da war doch was ^^ (Sry im Weihnachtsstress vergessen)

Ich hatte deine Nachricht gelesen und war sehr erfreut über die Vorstellung von Zusammenarbeit.
Genau das wird bei uns sehr hoch geschätzt.
Zumal deine erneute anfrage, von Interesse zeugt.
Also ich hab an und für sich nichts dagegen.
Leader und CoLeader müssen sich jetzt noch melden.

MfG: poipoi

(Sry nochmal, hatte nach dem lesen was gemacht und dann sofort 10 neue Flottennachrichten, da war deine dann nich mehr zu sehen)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Thrawn ( Gast )
Beiträge:

25.12.2007 11:02
#5 RE: eure Bundnisse Antworten

nun ja, das interesse rührt eher daher dass ich überhaupt keine antwort erhalten hatte... aber egal, das mit dem stress versteh ich voll und ganz
und ja, ich (und natürlich auch die BAF) würden uns sehr über eine zustimmung freuen

mwg, Thrawn, Aussensenator der BAF

Gast
Beiträge:

02.01.2008 11:26
#6 RE: eure Bundnisse Antworten

und? wie sieht nun eure entscheidung aus?
wollte nur mal nachfragen, weil seit einer woche funkstille herscht...

poipoi Offline

Vorarbeiter



Beiträge: 380

02.01.2008 14:30
#7 RE: eure Bundnisse Antworten

@ letzter Post:

bist du der von ESCO oder was???

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Thrawn ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 23:34
#8 RE: eure Bundnisse Antworten

oh, sorry
nee, thrawn, von der BAF
tschuldigung, bins nich gewohnt meinen namen extra eintragen zu müssen

poipoi Offline

Vorarbeiter



Beiträge: 380

03.01.2008 14:26
#9 RE: eure Bundnisse Antworten
Also Die Allypage habe ich mir angesehen,
Die Platzierung is ganz ok soweit.

Von mir gäbe es ein OK!

Aber wie gesagt: der Leader entscheidet
Er meinte "ZUR ZEIT" haben wir eine Mänge BND´s
Euer Plan das UNI mit
" so wenig wie möglich Gewaltanwendung in unserem Sinne positiv zu verändern"
steht im kontrast zu unseren Grundfesten.

Daher (ehr aus dem 1. Grund) lehnt er ein BND ab.


MfG: poipi (Diplomat)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Thrawn ( Gast )
Beiträge:

05.01.2008 10:49
#10 RE: eure Bundnisse Antworten

das natürlich schade, aber es wird ja keiner gezwungen...
aber versucht denn nicht jeder so wenig gewalt wie möglich anzuwenden, um seine ziele zu erreichen?

mfg Thrawn

Onkel I3oehse Offline

Polier



Beiträge: 164

05.01.2008 11:48
#11 RE: eure Bundnisse Antworten

so wenig wie möglich...

aber so viel wie nötig!

lohmi Offline

Bauarbeiter



Beiträge: 74

31.12.2008 13:07
#12 RE: eure Bundnisse Antworten

Hi Lohmi,

währt Ihr an einem BND oder NAP mit unserer Ally "TrKoO" Interessiert?

Gemeinsam können wir gegenseitig beim Aufbau Helfen, feindliche Angriffe besser abwehren und uns mit Ress. aushelfen wenn welche gebraucht werden. Wir sind 23 aktive Member die Teamfähig und Hilfsbereit sind. Wir sind bereits BND-Partner mit der Ally XX und da ihr auch BND-Partner von XX seit dachte i mir das es nicht schlecht wäre wenn wir uns auch zusammen tun.

Über eine Nachricht von euch mit eurer Entscheidung würden wir uns freuen

MFG Damian Diplo. von TrKoO

wenn ihr wieder rein schaut poipoi dann könnten wir ja mal drüber sprechen.

euer diplo »»
 Sprung  

U.C

Free Speed Test

Es ist Uhr

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz